Thema: Unfall :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 16:03:11   #66
The_Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The_Master

Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Servus,

Ihr habt Eure Meinung und ich hab halt meine.
Eben und beide sind völlig in Ordnung wenn man das mal Objektiv betrachtet. Dennoch find ich es schade das man dann nicht einfach sagen kann OK du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung, die sind halt verschieden und gut ist´s. Von mir aus kann man dann noch darüberdiskutieren, aber alles auf ner objektiveb Basis und nicht persöhnlich nehmen. Also ich find das dumm deshalb zu sagen das man keine Beiträge mehr schreib, nur weil andere anderer meinung sind. Desweiteren stimme ich dir zu wenn du sagst das in letzter Zeit einige neue sich nicht ganz an die Spielregeln halten und irgendwie auch ziemlich pampig sind, aber das sind nicht alle (denn ich schließ mich da selbst auch schon aus) ! Ohne dich hiermit beleidigen zu wollen,finde ich es ehrlich gesagt kindisch sich wegen son bissel unstimmigkeiten direkt von allem zurückzuziehen.!

Desweiteren wäre es wirklich schade um deine gute, qualifizierten Beiträge.

Das ist meine Meinug zu diesen Streitereien und soll kein persöhnlicher Angriff gegen irgendwen sein, fals sich jemand dennoch auf den Schlips getreten fühlt entschuldige ich mich hierfür.
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten