Zitat:
|
guck mal nach der sicherung vom meßgerät.
|
Musste das erstmal auseinanderschrauben um an die Sicherung zu kommen. Ist wirklich durch und nachdem man bei durchschnittlichen deutschen Tankstellen mittlerweile von Feinkost über DVDs alles bekommt nur keine Glassicherungen mach ich mit der elektrik erst morgen weiter und hab heute nur schnell die Benzinschläuche getauscht.
Zitat:
|
Wenn eine Batteriezelle weniger Flüsigkeit als die anderen hat, liegt meistens ein Defekt in der Batterie vor. (Batteriepflege?)
|
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich dieses Jahr die Batteriepflege vernachlässigt hab deshalb wie so oft eigene Schuld
Zitat:
|
allerdings zeigt dein Messgerät keinen Stromfluss (mA) an
|
-> Sicherung durch. Warum es trotzdem noch die Spannung misst weiss ich nicht.
Zitat:
|
Btw.: Du hast geschrieben das die Lichter am Anfang beim Gasgeben dunkler wurden....ist das mit der neuen Batterie noch immer so? Wenn ja können auch deine 14,5V nicht stimmen.....
|
Mit neuer Batterie läuft alles als wäre nie was gewesen
ps Laderegler nachmessen geht eigentlich ganz gut, man brauch nur die Prüftabelle mit den vorgeschriebenen Widerständen (und ein funktionierendes Messgerät

)