umbaun ist härter als man glaubt. hab meine gesamten airbrush arbeiten neu gemacht, hab jetz ca 5 verschiedene design durch. von biomechanik über metallschläuche über die heftigstenflippfloppeffekte bis hin zur jetzigen lackung. morgen denke ich ist sie versieglungsreif. hatte heut den flow im handgelenk

effektlacke haben nicht zum rest gepasst, warn aber rattenscharf. wer interesse an z.b nem helm mit versieglung hat ca.75€. macht ordentlich was her, bei 11€ für 25ml sollte man davon auch ausgehen können

alle farben sind möglich bekommen regenbogenartigen schimmer. egal. meine bisherigen lackungen sind jedenfalls zu sehr ausgeartet und ich hätte mich nach ner weile dran sattgesehen. bin wie herr knopf auf raceflag umgesattelt. sehen sich jedoch wenig ähnlich....meine ist besser

. hoffe der meister ist nicht sauer, aber ich brauchte ein zeitloses airbrush das was hermacht. bilder gibts jetzt ohne scheiß nächste woche, dann sollte die maschine wieder komplett sein. wenigstens ist sie nu nichtmehr so bunt