Thema: Geblitzt! -.-
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 07:12:34   #36
PASSI
Neuer Benutzer

Benutzerbild von PASSI

Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Worst case stehen die dann bei dir vor der Tür und vergleichen deine Motorradklamotten mit denen auf dem Foto...
Auch Nachbarn werden wohl gern befragt und verpfeifen einen evtl. unwissend.

Aber was soll die Aufregung?
Wer zu schnell fährt muss die Konsequenzen eben tragen!
Und die 50 km/h innerorts sind weder schlimm noch grobe Abzocke...

Btw:
Ich würde die Kommunen bitten, sehr viel mehr zu blitzen, wenn dafür die Straßen nach diesem Winter wieder aufgehübscht werden.
Der Flickpfusch der im Winter gemacht wurde wird im Sommer vielen KRADfahrern Probleme machen...
die stehen vielleicht vor der tür aber wie wollen die deine klamotten mit dem photo vergleichen???? glaubst du wegen ner blitzgeschichte bekommen die einen durchsuchungsbefehl???

nein!

es ist so wie ich sage. de facto! Habe das ganze bereits mehrfach durch weil ich gerne zu schnell fahre, ja ich bekenne! aber ich gebs wenigstens zu und heuchle nicht rum wie andere...

das schlimmste was passieren KÖNNTE ist ein fahrtenbuch, aber bei 20 oder 30 drüber sicher noch nicht, das steht in keinem verhältnis! wennst mit 280 auf der landstraße geblitzt wird siehts anders aus! aber selbst ein fahrtenbuch kann man mit einem einfachen trick loswerden...

saugwurmmensch: ich will dich WIRKLICH nicht angreifen (zumal schon weil mir dein name so derbe taugt! GRINS) aber das ist quatsch, dass die kommunen mehr blitzen sollen damit die straßen geflickt werden.

sollen sie NOCH mehr blitzen damit mehr geld für kinderbetreuung da ist! ach weisst was: blitzen wir ÜBERALL dann haben wir genug geld!

quatsch weil

1) es gibt zqweckgebundene abgaben wie die maut die für die erhaltung der straßen da WÄREN

2) kann ich nicht blitzen um OFFIZIELL geld einzunehmen...sollte dich der erzieherische aspekt im vordergrund stehen.

oder nicht?

und das "einfach dazu stehen" kann ich schon lang nicht mehr hören. das sind die die am doofsten schaun wenns sie erwischt und dann wenn ein fahrverbot droht auch heimlich still und leise schaun wie sie drum rum kommen!

wenn du sagst: man sollte dazu stehen...bzw. JEDER der das sagt: wenn ihr auch nur EINMAL schneller als 20 km/h drüber wart...irgendwo....ist es ne doppelmoral!!! warum fahrt ihr dann nicht strikt 100!

echt quatsch!

Geändert von PASSI (17.03.2010 um 07:15:05 Uhr)
PASSI ist offline   Mit Zitat antworten