Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 19:34:27   #1
Unsichtbarer
Neuer Benutzer

Frage Motor dreht im Leerlauf hoch, weitere Probleme

Hallo zusammen,

hab heute meine Maschine nach dem Winter zum ersten Mal wieder etwas (30km) gefahren. Hab davor noch Öl+Filter gewechselt und sie wieder auf normal Höhe umgebaut.(War vom Vorbesitzer tiefergelegt).
Da sie im Leerlauf immer kurz davor war auszugehen hab ich das Standgas etwas höher eingestellt. Vielleicht etwas voreilig.

Beim Fahren ist mir dann also sie noch nicht ganz warm war aufgefallen dass das Gas mit kurzer Verzögerung erst angenommen wird.
Zudem wenn ich sie im Leerlauf hochdrehe auf 5-6000 dauert es lange bis sie wieder auf 1500 runter dreht.

Was bei Fahren dann auch auftrat war, dass wenn ich die Kupplung ziehe das Motorrad wieder auf 5-6000 hochdreht. Hab dann zweimal angehalten und als der erste Gang drin war und ich die Kupplung gezogen hatte das Standgas runtergestellt aber das hat leider immer nur kurz gehalten.

Also die Maschine dann warm war, hatte es das Gas auch direkt wieder angenommen. Allerdings war das Problem mit dem Leerlauf bzw. bei gezogener Kupplung immer noch da.

Weiß jemand Rat? Vergaser neu einstellen? Irgendwas mit dem Choke?

Danke schonmal.
Unsichtbarer ist offline   Mit Zitat antworten