Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 14:26:24   #26
legatus
Neuer Benutzer

Standard

Ich nochmal (Leider gibs ja keine bearbeiten fuktion)

Ich glaube ich habe dich jetzt verstanden, was du mit dem "Sandwich" meinst Mein problem ist nur, dass es bei mir VOLLKOMMEN anders aussihet (also an dem scheinwerfer von meiner GS. Entweder da hat schonmal jemand rumgefusch (was ich nicht ausschließen kann) oder es ist eine andere Bauweise... Meine Halterungsflügel scheinen an keinem ring dran zu sein, sondern mehr oder weniger am reflektor drangeklebt zu sein Oo, das allerdings bombenfest...

man sieht deutlich am unteren ende des Halterungsflügels, dass da irgendwie in der flügel nur aufgeklebt ist... Sehr komisch, deswegen habe ich das mit den 2 Chromringen auch erst nicht verstanden... Naja mal sehen wo ich die her bekomme

Hier nochmal das bild in Ganz groß
Link zum Bild

EDIT
HEy ich hab die editfunktion gefuden

Ich habe gesehen, dass bei mir der scheinwerfereinsatz SCHIEF bzw verdreht sit ist...

Link zum Scheinwerfer

Guck dir mal das Bild von Louis an dann seht ihr was ich meine... (hoffentlich)

Die frage an ProjectZero nun:
Kannst du mal in deinen Scheinwerfer reingucken ob der auch so verdreht ist? Also wie auf dem Louis-Bild? Wenn ja: ist dein Lichthorizont grade? Was hat der TÜV gesagt, wenn du schon da warst?
Mir scheint es so, dass das bei einem deiner Bilder auch so aussieht.

Das brennt mir echt unter den Nägeln!

THX für die Vielen lieben Antworten!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	reflektor2.jpg
Hits:	493
Größe:	80,2 KB
ID:	6805  

Geändert von legatus (18.03.2010 um 15:10:55 Uhr) Grund: Hinzufügen neuer Aspekte!
legatus ist offline   Mit Zitat antworten