Es ist nun fast so weit.
Ich habe heute die GS halb auseinander genommen und wenn ich jetzt ehrlich sein soll bin ich mir nicht so sicher ob ich sie wieder zusammen kriegen werde

Es musste aber sein, weil ich ein komplet neues Kabelbau reinbauen muss weil welche Heinis auf der Strasse Das Kabelbaum angeschnitten haben.
So extrem Rostig ist sie nun auch wieder nich auf dem Rahmem wie ich es gedacht habe, jedoch bedürft sie einiges an Pflege.
Schon kommt das nächste Problem

Ich habe die Hinterradbremse abmontiert und da bei dem Schlauch wo die Bremmsflüssigkeit durchläuft abgemacht. Kann ich dann nachdem ich alles wieder zusammen montiert habe ganz normal mit dem Entlüften weitermachen? Es ist auch noch Bremsflüssigkeit in der Wanne. Das hat mich etwas verunsichert wie ich dabei vorgehen soll.
Ich möchte alle Schrauben Baden legen. Kann ich die ins Benzin legen um den Schmutz runter zu kriegen. Oder Diesel? Da ich schon mal dabei bin und das mit dem Lackieren nicht hinhaut, würde ich sehr gerne alle Teile wenigstens ordentlich durchschruppen und alles sauber machen.