Zu teuer...aber die Saison hat angefangen, da gehen die Preise durch die Decke...
Hättest die Kiste vor nem halben Jahr für lässig 500€ weniger bekommen
Wenn die Maschine in deiner Nähe steht, solltest du sie dir ansehen.
Ich weiß nicht, wieviel GS-Erfahrung du hast, sodass du da die Möglichkeit zum Probesitzen/Probefahren hast.
Ansonsten immer auf Bremsen, Reifen und Kettenkit achten.
Das sind die teuersten Posten in der Wartung. Wenn die alle runter sind, musst du min. 600€ los. Da lohnt ein sehr gründlicher Blick also
Wenn du dich dann einigermaßen endgültig für eine Maschine entschieden hast, solltest du dir einen erfahrenden GSler mitnehmen, der auch nochmal nach den neuralgischen Punkten schaut.
In den FAQ findest du eine Gebrauchtkauf Checkliste.
Wenn du dein Profil ausfüllst und im Stammtisch in deiner Nähe schaust, wirst du bestimmt jemanden finden, der dir zur Seite steht.