Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
[..]
Ist doch allen klar, dass Custom von all den geforderten Dingen nix hat.
(edit: btw: von den von i.doc geforderten Punkten zählt eh nur der letzte...)
[..]
|
Hier nochmal in Kurzform die Punkte..
Zitat:
Zitat von i.doc
1. Absprache mit Verdi, da gewerbliches Angebot
2. OEM - Zertifikat
3. Tätigkeitsfeld im Gewerbeschein
4. Rechnungsstellung
5. Nutzungslizenz für Logos
|
Also wenn nur Punkt 5 relevant erscheint, dann ignorierst du ganz klar die hoheitlichen Anordnungen unseres Admins!
-->
4. Gewerbliche Angebote sind vorher mit verdi abzuklären.
Na dann weiss ich auch, wen Verdi aufm Kieker hat.
Zitat:
Zitat von verdi
wenn einige hier so weitermachen gibts bald ärger! und damit ist nicht custom gemeint!
|
Armer SWM..
Um aber ncohmal ganz kurz die anderen Punkte aufzunehmen:
1. haben wir geklärt, 2. ist wirklcih etwas weit hergeholt (wenngleich existent), 3. gibt max Bußgeld, 4. allerdings würd ich stellenweise mit 5. gleichsetzen.
Der liebe Herr Finanzamt ist da je nach Auslastung seiner MAs fix hinterher, wenn einer einen Hinweis bzgl Steuerhinterziehung ans Amt abgibt.
Aber, und das meine ich ehrlich, egal für wie (un)beschränkt ich Custom und seine Fähigkeit Handel zu treiben halte, da kann Custom ja halbwegs ruhig bleiben, da man sowas unter Bikern ja nicht macht. Man hoffe also, dass sich hier nur Biker ins Forum verirren!
Schlussendlich nochmal an die Jungs der Administration und alle die mit Vollblut hier bei der Sache sind:
Nu mal ehrlich - wer beim lesen nicht schmunzelt, schraubt auch den Sommer über am Bike, und wundert sich im Winter, dass das Saisonkennzeichen einem das Fahren verbietet
Gruß
Chris