Ich habe zwar gesagt dass das mein letzter Kommentar war, aber ich denke hier sollte man mal was klar stellen.
Ich habehier in keiner weise jemanden persönlich angreifen wollen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und wenn man das hier jetzt auch schon nicht mehr darf find ich das echt schade. Ich fand Jim Antworten nicht die Nettesten, aber hätte nie gedacht das er da so drauf reagiert. Ich m eine hallo, wer mit kegelt muss auch mit aufsetzten.
@Jim Ich wollte Dich hier nicht angreifen, nur wer soclhe Spruche von sich lässt muss auch damit rechnen das er mal die passende Antwort darauf bekommt. Ich weiss nicht was der Kinderkram jetzt soll? Du greifst in diesem Thread Leute an, man macht Dich darauf aufmerksam, dass Du vielleicht gerade etwas den falschen Tion getroffen hast und Du schmollst. Was soll der Scheiss?? Wenn dein Chef Dir mal sagt Herr Knopf das war scheisse was Sie da gemacht habe, kündigst Du dann auch direkt?
Nadine
(Die hofft das Jim jetzt nicht schmollt und man sich hier wieder normal unterhalten kann)
|