Hi,
letztes Jahr lief sie perfekt immer so auf 1200 u/min. Seit dem wurde nichts verstellt... habe nun noch etwas daran herumgeschraubt (obwohl ja Sonntag ist)... und festgestellt, dass so ein Schlauch gequetscht war der aus dem Luftfiltergehäuse kommt. Also alles mal abgeschraubt und nachgesehn und siehe da, hier war einiges an Sprit im Luftfilterkasten und auch der Luftfilter war bzw. ist sehr feucht / nass. Kann es schon daran gelegen haben? Kann das auch was mit der Verfärbung meiner Zündkerzen zu tun haben?
Morgen wird nun erstmal auch ein neuer Luffi besorgt, sowie neue Zündkerzen.
Weiß jetzt nicht wie ich noch so nen Schlauch bezeichnen soll, aber auch von meinem Tank unten drunter geht ein Schlauch raus, wahrscheins der Überlaufschlauch... dieser ist auch an einer Stelle extrem sporös und an einer anderen hat der ein Loch. Bekommt man so einen Schlauch noch irgendwo als Ersatzteil her?
Gruß
Ralf
PS: Aber wenn es doch lediglich an der Einstellschraube für das Gas liegen würde, dann müsste doch trotzdem der Choke nach kurzer Zeit die Maschine (wenn er voll auf ist) richtig hochdrehn, so wie letztes Jahr, oder?
Geändert von ralf131 (28.03.2010 um 17:58:09 Uhr)
|