Zitat:
Zitat von verbali
Wenn mit Ummantelung bestellt wurde dann entschuldige ich mich selbstverständlich.
Wobei der Thread dann in "........ab 69€" umbenannt werden sollte
das verstehe ich allerdings nicht. Was meinst du damit?
|
sollte heissen: Macht platz für Verbali, all ihr Vollidiotenden - für die einzig wahre Beurteilung !!
ich kann mir gut vorstellen, dass einige Dritte deine unterhaltsamen Beiträge mit einem infernalischen Lächeln auf dem Gesicht wohlwollend verfolgen, aber wirklich geholfen ist doch keinem, wenn du immer erst mal alles und jeden schlecht machst und im manchen Fällen schlussendlich in die Verlegenheit kommst, dich dafür zu entschuldigen.
Tu mir doch bitte den Gefallen und glänze wenigstens in meinen freds mehr mit deinem unbestrittenem Fachwissen, als mit deinem diabolischen Unterhaltungswert
Hätts ja nur das Angebot lesen und dann aus deiner Erfahrung sagen müssen, dass die Ummantellung Sinn macht und sie dazu empfehlen - Ich wär glücklich gewesen und Andere hätten eher Interesse an diesem Angebot... Habs ja nicht reingestellt, um mich zu profilieren, sondern weil ich es für günstig halte und dachte, auch andere aus dem Forum könnten sich daran erfreuen.
Wäre vllt mehr im Sinne des Foren-Gedanken?!?!?!?
Ich geh jetzt noch ein paar Glücksbärchies malen!
Gruß
Sven