Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 18:46:26   #47
Kurvenkratzer_1990
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Kurvenkratzer_1990

Baujahr: 1999
Kilometer: 31689
Standard

Also dass es einfach so "vergessen" wird glaub ich in dem Fall nich....

Allerdings hatte ich Im Oktober 2008 ne ähnliche Situation; Hab mich voller Eifer nach mehrwöchigem Nichtfahren aufs Motorrad gesetzt und mal ne berühmt berüchtigte Raserstrecke recht flott genommen.

Dabei wurd ich von ner unauffälligen BMW Maschine schön aus so 70 bis 100 m Abstand gefilmt- Also so dass man sich natürlich nix böses dabei denkt! Knackpunkt war ne 70 er Zone wo ich mit anfangs Tacho 120 durch bin. Nächste Ortschaft wurd ich von dem Ding überhohlt- Blaulicht, Bitte Folgen- und ja....Hab mir s Video vorführen lassen, es wurde alles Ordnungsgemäß von den Beamten aufgenommen und ich hab den Wisch da unterschrieben, und keine Aussage zu der Tat gemacht. Außerdem war ich recht freundlichen zu den Grünen (bzw. in einem Fall grau ^^) und hab mich einsichtig gezeigt und bla bla bla...und schönen Tag noch usw. und sofort....

Lange Rede kurzer Sinn: Es kam bis heute nix und die Tat ist schon n paar mal verjährt (in dem Fall Frist: 6 Monate, wenn nicht durch Amtshandlung unterbrochen). Obwohl oder vll gerade weil es um viel ging...ich war damals noch in der Probezeit.....also 400 € AFS 1 Monat oder so Lappen weg 125 € Strafe plus Gebühr...Ganz zu schweigen von den Wochenenden die duch das AFS für n Arsch gewesen wären- Vielleicht hatten die Polizisten Mitleid xD
- So als kleine Aufmunterung mal ^^