Thema: Chocke klemmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 17:30:10   #1
Abbys
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Abbys

Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
Standard Chocke klemmt

Hallo

ich habe mich eben maal hier registriert. Seit ca. einem Jahr fahre ich nun auch eine GS500 Bj.92. Schönes Anfängermotorrad würde ich mal sagen. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht mit der Technik aus! Ich bin da eher der Computer-Fritze, möchte aber dennoch wissen auf was ich da genau durch die Gegend kachel. Also habe ich mich heute, weil das Wetter schön war, mal raus gesetzt und die Seitenverkleidung abgeschraubt. Elektrik schön und gut, aber was findet alles beim Motorblock seinen Platz. Also drunter geschaut und alles angefasst^^ Nachdem ich dann ein bewegliches Teil (chocke) auch bewegt hatte blieb dieses allerdings stecken und lässt sich nichtmehr in die normale Stellung bringen. Ziehe ich den Chocke Hebel an der Lenkstange geht das natürlich nichtmehr (oder nurnoch sehr wenig). Nun ist also die ganze Zeit der Choke drin und so möchte ich natürlich nicht fahren. Ich denke mal da hat sich was verkeilt, weiß aber natürlich nicht was sich wo festgeplaudert haben könnte. (Klappe hin zum Vergaser?)
Im Haus wohnt übrigens jemand mit etwas technischem Geschick gesegnet ist und mir dabei zur Hand gehen würde. Ich selber sollte da ohne Aufsicht die Hände von lassen^^.

Wäre schön wenn mir hier jemand Hilfestellung geben könnte.
Abbys ist offline   Mit Zitat antworten