Das nenne ich mal Antwort im Minutentakt

Vielen Dank!
1.
Den Benzinhahn habe ich abgeschraubt. Nach hinten kann ich den Kasten leider nicht ziehen, da diese festgeschweißte Mutter "etwas" im Weg ist. Der Batteriekasten war meine letzte Hoffnung ^^
War gerade Bilder machen um die Situation mal etwas klarer zu gestalten. Allerdings erkenne ja nicht einmal ich etwas auf den Bildern... der Versuch ist es Wert.
2. Das Aushängen werde ich noch hinbekommen. Die Beschreibung hat mir da schon sehr viel geholfen. Habe nur mal beim Choke drübergeschaut und das ist ja nur die Seilführung, die Feder und der Schlauch.
3. Auf den Versuch wollte ich es ankommen lassen. Lieber eine GS in die Werkstadt schieben, als ein etwas größeres Modell, wodurch auch gleichzeitig mehr Kosten enstehen würden. Und irgendwann ist eben immer das erste mal
4. Zum Ultraschallbad kann man die sachen schön verpackt ja immer noch bringen. Werde ich wohl auch machen. und die Dichtungen mit einem Set austauschen. Oder machen lassen, schaumer mal.
5. Zu den Reinigungsvorgängen findet man einiges im Internet. Inkl. bebilderte Anleitungen. Habe mich da schon etwas kund getan und alles vorbereitet. Stift, Papier, Zahnbürste, Lappen, Tücher, DigiCam, Wattestäbchen...... alles da, es fehlt nur noch der Vergaser ^^ Habe quasi den OP-Tisch bereits vorbereitet.
Das mit dem "nicht trennen" war jetzt aber doch noch ein guter Tip

Dringend ist eigentlich auch nur der Schwimmer, der sich nicht mehr lockern lässt und den linken Brennraum zum überlaufen bringt. Auf einem Zylinder macht es keinen Spaß zu fahren ^^