Für die F mit KAT sind folgende Werte eingetragen (Homologierungsmaschine):
CO: 3,178, HC: 0,290, NOx: 0,151, HC+NOx: 0,441
wobei meine eigenen Messungen bei meiner F (mit Revolution-Anlage+KAT von Remus im Kollektor) einen CO von 2,99 ergeben haben....(und sie läuft nicht zu mager...). Der Wert stimmt und ist gegengeprüft (von Remus selbst). Aussage von Remus dazu: Wirkungsgrad des Kollektorkats ist besser als der originale im Suzi-Endtopf, da er heisser läuft....kann ich glauben oder auch nicht, ist aber nicht unplausibel... Interessantes Detail am Rande was bei den Abgasmessungen bei Remus auch herausgekommen ist: Der Suzitopf steigt ab 8000rpm bis auf ca. 12%(!) mehr Gegendruck als der Revolution (trotz eingebauten DB-Killer). Davor schenken sich beiden nichts - erst ab 8000 fällt der Suzitopf ab, was man in der Drehmomentkurve gut erkennen kann...... d.h für eine 35PS Maschine kann der Nachrüsttopf absolut nichts bringen (ausser Optik und Sound)........der Originalpuff ist besser als sein Ruf! Eine offene F kann man dagegen durchaus damit auf 50PS bringen - sie hat ja bereits 48PS (im Gegensatz zu älteren Modellen, wo etwas mehr Aufwand nötig sein wird)
Typisch Österreich: Für die GS vor 2004 gibt es in Österreich kein weisses "Pickerl" sondern nur das Grüne! (Man merke: In Österreich heist Grün=größere Dreckschleuder!

)