Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 14:45:59   #77
Sgt.Maulwurf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sgt.Maulwurf

Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
Standard

Zitat:
Zitat von Nikopol Beitrag anzeigen
das hab ich ja nie behauptet sie is mir beim schieben schon 2 mal umgekipt xD immer nur auf des maulwurfs zuhause nix passiert ;D
Wie was? Ich hab nix mitbekommen

Zitat:
Zitat von Zorren Beitrag anzeigen
...

Und das Argument, dass es gefährlicher ist mit einer gedrosselten GS einen Wagen bergauf zu überholen als mit mehr Ps, ist in meinen Augen hinfällig.
Ich kenne mein Motorrad. Ich weiss, dass ich einen PKW bergauf nur schwehr überholen kann - Also lass ich es. Wer es dennoch versucht hat auch irgendwie selber Schuld oder?
Genau so sehe ich das auch. Ich weiß, dass meine GS nur 120 läuft und in hohen Gängen somit nur schwer ausm Arsch kommt. Ich weiß dass da irgendwas nicht stimmt (da sie ja nur 120 läuft und mit 143 eingetragen ist), aber ich weiß halt, wann ich damit sicher überholen kann und wann nicht. Ich darf in nem halben Jahr offen fahren und so lange kann ich noch warten bis ich sie aufmache. Die 2 Jahre gehen schneller rum als man denkt.
Und wenn ich sie dann entdrosselt habe, muss ich mich natürlich erstmal wieder dran gewöhnen und mich langsam rantasten.
Und da TÜV eh im Oktober fällig wird, lass ich das auch gleich eintragen.

If you're not part of the solutuion, you're part of the problem.
Sgt.Maulwurf ist offline   Mit Zitat antworten