Also ich fahre entweder in voller "Montur" mit dem Motorrad,
(
Dazu gehören für mich: Lederkombi, Stiefel, Handschuhe, Helm und Nierengurt! Egal ob Stadt oder weiß der Geier wohin!)
wenn ich darauf keine lust habe dann hab ich halt 500ps und Fahrer (
Sprich: "Ich fahr mit dem Bus!")

Das hat folgenden Grund:
Vor ungefähr 2 jahren hat man mich mit meiner "125er" bei einer Geschwindigkeit von ca. 65 - 70Km/h mal ebend übersehen, sodass ich im vorbeifahren, vom Vorderen Kotflügel einer ausparkenden "E-Klasse" am Hinterrad erwischt wurde, was mich natürlich sofort zu fall brachte.....
Ich bin dann ca. 6 - 7m unter/mit meinem mopped über den Asphalt gerutscht und kam dann an der Bürgersteigkante zum erliegen!
Ich trug einen "Kreuzbandriss" im linken knie und einen "Innenbandriss" im rechten knie davon = 2 monate

mit anschließender O.p.
Glücklicherweise habe ich Schutzkleidung getragen, welche mir diverse Schürfwunden und dank protektoren auch schwerere verletzungen erspart hat!
Also: "Ich kann niemandem vorschreiben, mit welcher bekleidung er sich auf sein Motorrad setzt und will auch nicht als "Mr.Safety 2010" darstehen, aber jedem sollte klar sein das Autos diverse Sicherheits-systeme wie: "Airbags, Knautsch-zonen und sicherheitsgurte, ABS etc. pp." haben und sich dann die frage stellen: "Was haben WIR als Motorradfahrer?"
In diesem sinne egal zu welchem ergebniss ihr kommt:
"Gute Fahrt!"
MFG Cafè_Racer