Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 21:37:04   #13
White
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Dresden
Alter: 35
Beiträge: 352
Baujahr: 2006
Kilometer: 43000
Standard

So mal nen Update.
Eigentlich sollte es heute oder Mittwoch TÜV geben damit ich sie anmelden kann und endlich fahren kann.

Nunja wie ihr seht habe ich eigentlich geschrieben. Die Werkstatt hat mich vorhin angerufen und meinte ja der TÜV Prüfer war da wollte die Maschine jedoch nicht prüfen weil sie noch angemeldet wäre d.h. im Schein steht nicht dass sie abgemeldet ist und somit will er entweder Kennzeichen haben oder ne bescheinigung dass die Kiste abgemeldet ist.
Ich habe also den Vorbesitzer versucht anzurufen, da dieser nicht ans Telefon ging dachte ich mir ok suchst du mal im Internet nach der Nummer des Vorbesitzers der im Schein steht. Gesagt getan und angerufen. Laut Aussage des Verkäufers kennen die beiden sich. Ich ihm also die Geschichte erzählt. Da meinte er nur er kennt den nicht und hätte die Maschine an jemand anderen verkauft gehabt und der sollte die dann eigentlich umelden (was ja nicht geschehen ist). Das heist also die Maschine hat nun mehr Vorbesitzer als gedacht und sie stand nich 9 Monate rum wie mir gesagt wurde da er die vor noch nicht mal 9 Monaten verkauft hat....
Ich bin grade sowas von angefressen. Er will jetzt schauen dass er entweder die Kennzeichen von seinem Käufer bekommt oder halt ne eidesstaatliche Versicherung abgeben dass die Kiste nicht mehr angemeldet sein dürfte.

Heist ich hätte jetzt die Möglichkeit den Kaufvertrag anzufechten da da drinne steht dass die Maschine nur einen Vorbesitzer hat.
Das will ich ja auch net ich will doch nur fahren -.-


Einzige gute an der ganzen Geschichte ist dass ich jetzt nen bissle was über die Herkunft der Maschine weiß. Sie war nen Fahrschulmotorrad und hat somit alle Wartungen abbekommen --> wenigstens was.

Ich halte euch auf dem laufenden.....
White ist offline   Mit Zitat antworten