Thema: Gute Nacht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 09:51:55   #2981
Gamble
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von XPulse
@Mamma: Wird schon werden

BTW: Die Zweitakterfraktion denkt immer, das Ihre Kisten besser als alles andere gehen
Morgen erstmal!

zu Zweitakterfahrern sag ich nichts mehr....Fahre letztens mit einem Kollgen aus ner Ortschaft raus auf ein kurviges uneinsichtiges Stück zu und 5-6 Pkw vor uns. Im Rückspiegel sehe ich irgendwas fettes mit nem winzigem Typen in ner quitsch bunten Lederkombi ranrauschen. Die Quitsch bunte Lederkombi setzt dann einfach mal spontan zum Überholmanöver an und beginnt das fröhliche Kolonnenspringen...

Da stiegt mir dann schon der herrliche Duft des Benzin-Öl-Gemisches in die Nase gepaart mit einem Ohrenschmaus in Tönen wie IeeeeeeeeeeejenggIeeeeeeeeeeejenggIeeeeeeeeeeejeng gIeeeeeeeeeeejenggIeeeeeeeeeeejenggIeeeeeeeeeeejen ggjenggjengg...

Sa wirklich sehr zum Schreien aus.....vermute mal das es ne Mito war. Ist aber wirklich nur ne Annahme..

So Zog er waghalsig von dannen....

Ein paar Kilometer weiter waren wir dann auf unsere Hausstrecke (bzw. ich alleine und die Quitschbunte Kombi auf der Zweitaktersemmel) kurz vorher musste ich ihn dann einfach überholen und irgendwo im Kurvenwirrwarr muss er dann einfach den Anschluss verloren haben

dann noch ne flotte Kehre und ab nach Hause. Der Tag war erstmal gerettet.