Hoff, das is hier richtig, find, das passt zur "Fehlerdiagnose" auch nicht wirklich...
Bei meiner zweiten Runde außerhalb der Stadt hab ich gestern mein Motorrad (vor 2 wochen gekauft...) gleich einmal hingelegt.
In der Kurve gerutscht und in einem Haufen Laub, Erde und Steinchen gelandet.
Heute mal gereinigt, geschaut, was alles kaputt ist, Windschild zurechtgebogen und die "Spritzabdeckung" am Vorderrad geklebt.
Jetzt hab ich natürlich gleich ein paar Fragen...
1) Einiges ist ordentlich zerkratzt, die Seite gar nicht so arg, das Windschild leider schon sehr... kann ich da mit so einer "Antikratzerpaste" drübergehen? (Beim windschild auch? Oder ist das zu kaputt? - Foto)
2) Der Scheinwerfer schaut verschoben aus. Wie gefährlich ist das, wenn da Wasser reinkommt? Mit dem Windschild ist das natürlich bissi mehr geschützt, als auf dem Foto unten. Scheinwerfer ist aber nicht locker. Kann ich das selber richten?
3) Ich hab keine durchgehende Lenkstange, sondern 2 kürzere Hälften. Ich befürchte, die linke ist verbogen, wobei ich nicht genau weiß, wo. Jeweils bis zum Anschlag gedreht ist rechts mehr Abstand zum Tank als links.
Wieviel kostet so ein Teil? Hat wer von euch so eine Stange zum verkaufen? Und wie baue ich das um?
4) Beim Tacho ist das Plastikgehäuse gebrochen. Hat jemand eines zum verkaufen? (Ich schau dann noch die Biete-Rubrik durch..)
Naja.. Glück gehabt hab ich trotzdem, es is zumindest nix abgebrochen und ich hab auch nix...
Freu mich über Hilfe und Tips, bin nach dem Kauf und dem ganzen Versicherungszeugs etwas pleite...
danke
xylo