Zitat:
Zitat von Xylo
scheinwerfer sollt eigentlich original sein (laut vorbesitzer "alles original, nix verändert"), weiß ich aber natürlich nicht...
was für verschiedene materialien gibt es bei der verkleidung? wo kann ich nachlesen, was das für ein material ist?
motordeckel hat ein paar zarte kratzer, sturzbügel und verkleidung hinten etwas mehr, der tank hat 2 oder 3 leichte kratzer...
scheibe werd ich schleifen!  danke!
|
gut, ich kenn den scheinwerfer von der original-halbschale leider nicht, deswegen kann ich da keien fundierten aussagen treffen - ich kann dir momentan leider nichtmal anbieten, mir das anzuschauen, ..... zumindest nicht in den nächsten 2 wochen, .... deswegen: aufmachen, angucken, ob was abgebrochen/verbogen oder nur rausgesprungen ist, und improvisieren, .... (mehr könnt ich auch nicht machen)
gut, wenn die verkleidung original ist, wirds wohl abs sein, .... da genügt ein faserkit vom lackierbedarf. eventuell kriegst sogar einen, der ein bissi elastischer is. frag einfach die netten herren dort nach kit für abs, ....
soll ich dir die arbeitschritte sagen, oder willst die halbschale nicht lieber zum lackierer geben? is recht aufwändig.
selbiges gilt auch für die hintere verkleidung, die arbeitsschritte sind nicht anders
aja, und die scheibe bitte ab 400 mit naßschleifpapier naß schleifen.
und die kunststoffschrauben hatten scheinbar den zweck, nicht zu rosten, und die scheibe zu schonen. vibrierende metallschrauben könnten unter umständen und langzeiteinwirkung die scheibe vielleicht zum springen bringen (ist zumindest meine interpretation, .... )