Zitat:
Zitat von cha0s
alle baugruppen, die was mit blinker oder bremslicht zu tun haben, abklemmen. dann messen. wenn ok, nacheinander die baugruppen wieder anklemmen und anschließend jedes mal wieder messen.
|
Ich bin jetzt Folgendermassen vorgegangen : Ich habe den kompletten Kabelbaum Ausgebaut, und jedes Kabel was am Ende der der Schwarzen Wicklung rauskam genauestens untersucht , und entweder neu verlötet , und mit Schrumpfschlauch versehen, oder wenn es nur den anschein hatte porös zu sein mit Isoband umwickelt. Nachdem ich ihn wieder angeschlossen hatte, hab ich nochmal den Wiederstand zwischen Helblau und Masse gemessen : 2,2 Ohm. Ich habe dann alleSteckverbindungen unter der Lampe außer der Blinker Getrennt : Keine Änderung
Wenn ich jetzt aber beide Blinker der Jeweiligen Seite abziehe Steigt der Wiederstand auf 7,8 Ohm. Daraufhin habe ich einmal das Hellgrüne und einmal das Schwarze Blinkerkabel komplett durch ein anderes ersetzt: Ebenfalls keine Änderung. Habt ihr jetzt noch irgendwelche Tipps wie ich den Fehler finden könnte ? so langsam fang ich an zu verzweifeln
lg
Prost