Zitat:
Zitat von 8-O-Glock
Ich habe mir das Foto genau angesehen. Auch wenn mir persönlich dieser Farbton nicht so zusagt, finde ich die Optik dennoch gelungen. Auch finde ich nicht, dass der Rahmen dunkler gemacht werden sollte. Einen stärkeren Kontrast empfinde ich nicht als notwendig. Aber die Felgen in weiß...? Nee... Ich würde sie entweder in alusilber (passend zum Rahmen) oder in diesem Nissan Blau (passend zum Lacksatz) spritzen. So hätte diese Suzi ein einheitlicheres Farbthema. Schade nur, dass der Motor schwarz ist... Und den Rahmen sollte man wirklich entrosten.
|
Na ja, aber der Rahmen ist glaube ich nicht wirklich alu silber... Vielleicht kann man eine Ähnlichkeit mit dem Silber erkennen. Was auch immer. Am liebsten würde ich es in dem Selben Farbton lackieren was aber noch lange nicht so einfach wäre wie mit dem Schwarz Lack. Ich würde diese Mischung noch nicht mals mehr bekommen seid dem ich lasse sie wieder vom Lackierer einsprühen. Und diesen Farbton anzumischen wäre aufwändig und teuer und zudem ist es nicht garantiert des es genau 100% mit dem Farbton übereinstimmt. Und der Lackierer kann das hier bei mir leider nicht in sprühdosen anmischen.
Es könnte sein das der Kontrast zu dunkel wird, aber lieber in Schwarz als in weis. Ich finde, weise aufkleber für die Konturen und das Logozeichen Suzuki würde sehr gut passen. Aber merh auch nicht. Schwarz würde diesen Farbton zu sehr Platt machen.
Gibt es den Eine Silber Sprühfarbe sowas wie Chrom aber kein Effekt!?