Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 14:20:39   #13
Krustenkaas
Benutzer

Benutzerbild von Krustenkaas

Baujahr: 1995
Kilometer: 53286
Standard

Zitat:
Zitat von Custom-S51 Beitrag anzeigen
Super, dann nehme ich das mal außernander.

1. Meinste das blaue Kabel das zu der Diode läuft oder das blau/schwarze das von der Diode zum Tacho geht?

2. Das Relais hat doch viele Anschlüsse, welchen muss man da nehmen? Bei deinem Bild A1 und A2, aber wie is das real? Also laut deiner Aussage verstehe ich das das Relais mind. 4 Anschlüsse hat?

3. Ist der Leerlaufschalter auf Plus, also wenn ich da nen Kabel abzwicke dann ist das plus?

4. Die Kabel zum Bremslichtschalter sind plus? Also 2x orange und einmal schwarz-weiß. ?

5. Okay verständlich, wenn ich nur wüsste wie die Belegung direkt auf dem Relais ist, bzw wie das von unten ausschaut, hab ich noch nicht gesehen.

Also rein theoretisch habe ich das halbwegs verstanden.
zu1. also das blaue geht von der diode zum leerlaufschalter, da hab ich mein relai dazwischen gesetzt, geht aber auch beim blau/schwarzen

zu2 also das relai von meinem Link hat 5 anschlüsse, 4 brauchste.
aber auf dem relai müsste ne kleine skizze sein die ähnlich is wie meine da kannste dann rauslesen was de brauchst
du brauchst die 2 anschlüsse von der spule und nen schließer, der eine kontakt vom öffner bleibt frei

zu3 ne der leerlaufschalter bekommt sein plus in der instrumentenanzeige von Orange und wird dann über die masse geschalten

zu4 ja orange ist plus, da hab ich mein plus her für den schließer vom relai

zu5 naja da sind nur 5 kabelschuhe die rausschauen aber an den kontakten sind kleine nummern, wie gesagt du hast auf dem relai n kleines schaltbild in etwa wie meins bloß das hat die nummern anders sind

mfg