Sollten die Verschleißteile wirklich noch alle in Ordnung sein (hier im Forum gibt es irgendwo eine Liste auf was alles zu achten ist) und das ein regulärer Händler (Garantie / Gewährleistung) sein, finde ich 850€ durchaus vertretbar.
Klar ein echtes Schnäppchen ist es nicht, das gibt es bei Händlern kaum, dafür gibt es aber auch Garantie. Spielraum nach unten sollte trotzdem noch etwas vorhanden sein (mehr als 5% fänd ich aber unrealistisch).
Zumal wir grad auch schon in der Saison sind und da Moppeds immer teurer sind als im Winter. Kleiner Tipp: Wenn es nicht klappt, schau dich mal auf dem Marktplatz hier im Forum um...
Auch wenn sie etwas entfernt steht, anschauen und probefahren ist ein absolutes Muss...
Ansonsten ist die GS recht robust und somit auch mit hoher Laufleistung noch gut zu kaufen. Das einzige was mir spontan einfällt, was ich den Händler fragen würde, wäre, ob und wann eine Ventilspielkontrolle gemacht wurde und was dabei rausgekommen ist (wieviel Spiel, nicht nur "war ok")...
Gruß Christian aka Mable
|