Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 11:08:05   #28
Xylo
Benutzer

Benutzerbild von Xylo

Baujahr: 1997
Kilometer: 21.000
Standard

pffffff...
so, heut hab ich termin in der werkstatt gehabt - und mein motorrad gleich wieder mit heim genommen, weil mir die reperatur zu teuer war ^^

Der mechaniker hat gemeint, fürs pickerl brauch ich die 2 sachen dann schon: diese Platte oben und den Kotflügel.
Die Platte, weil sie brechen kann, wenn sie einen Haarriss hat und der Kotflügel, wegen höherer Verletzungsgefahr bei einem Unfall.
Die "Platte" hat er "Lenkkopfgabelbrücke" genannt, laut Liste ca. 300 euro, der Kotflügel würd 75 kosten...

Jetzt wollt ich grad schauen, ob ich so ein Teil auch gebraucht find, was mich wundert ist, dass ich unter dem Wort "Lenkkopfgabelbrücke" andere Teile find (gibt aber wenig bilder dazu... heißt das teil so?? kanns sein, dass er sich geirrt hat? - hat nur einen kurzen blick drauf geworfen..)

außerdem hat er gesagt, dass ich aufpassen muss, wenn ichs gebraucht kauf, weil es da verschiedene gibt, ich soll aufs Bj achten (da gibts irgendwie unterschiede zwischen V und ?? *nicht gemerkt*).
Weiß jemand, auf was ich da achten muss? also schaut das so unterschiedlich aus, dass ich das auf jeden fall erkenn?

hoffentlich hab ich das bald erledigt...
und hfftl zieht dieses miese wetter endlich weg!... *grml* ^^

lg
xylo
Xylo ist offline   Mit Zitat antworten