alles klar... also kann man garnicht das gemisch magerer stellen ohne jetzt was unerlaubtes zu machen... man fährt also allgemein mit einer drosselung fetter als sonst oder wie soll ich das verstehen???
reden wir kurz über den schwimmerstand... also der schwimmerstand kann dazu führen das die karre schei... läuft????
bei mir schwankt die drehzahl nämlich immoment ziemlich und den anzug ab 4500 upm hat sie irgendwie auch nicht wie es schonmal war... also irgendwas haut da ganz und garnicht hin!! oder kann da auch der regen dran schuld sein... dürfte aber nicht oder??? also ich hatte heute mal geschaut nach nebenluft... keine zu finden... oder wo kann man noch nachschauen außer verbindung zwischen luftfilter und vergaser und vergaser und motor... also ansaugstutzen???
wie kann ich mit einfachen mitteln den schwimmerstand einstellen????
ich hab leider noch den luftfilter drin der für die offene version gedacht ist... hab immoment noch kein geld mir den zu besorgen für die gedrosselte version!
mfg. dave
|