Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 10:21:52   #47
Dai #86
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dai #86

Baujahr: 1994
Standard

Zitat:
Zitat von i.doc Beitrag anzeigen
geiler Thread

ok, also tanke ich demnächst nur noch Lachgas und reichere mir so meine Umgebungsluft mit zusätzlichen Sauerstoffatomen ausm Lachgas an..
..ne, moment, aber wo bleibt denn dann der Bums (die Verbrennung) wenn´s Benzin fehlt?

Gruß
Chris
Hier spricht ganz große logik! hab ich was davon gesagt, dass du nicht mehr tanken sollst/musst?

@cha0s

Da die befüllung einer flasche lachgas begrenzt ist und niemals dauerhaft die mehrleistung ansteht zumal die sache im öffentlichen straßenverkehr verboten ist, glaube ich das das hier unerheblich ist uns über verschleiß zu unterhalten... Ich fordere hier auch niemanden dazu auf sich ne lachgasanlage zu installieren, zumal es darum ging was am gs motor machbar ist! Und das ist nunmal die beste/einfachste möglichkeit wenn man kosten und wirkungsgrad betrachtet! Bei jedem anderen tuning in dieser leistungsklasse wird man den motor mehr beanspruchen! Und zum befüllen: kannst du dir auch einfaach die einmaligen mehrkosten auf dich nehmen und dir gleich ein flaschenarsenal zulegen, dann fährste einmal zu einer gasfirma... aber das kann jeder halten wie er will, dass problem hätte ich hier jedenfalls nicht! Aber ich glaub es ist sinnlos hier weiter zu diskutieren! Also admin, mach zu dat dingen!

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten