Malzeit.
hab auch nen Lenkerumbau hinter mir, jedoch auf LSL.Zu den Löchern würd Ich dir raten erst zu bohren wenn du die Kiste vor der Tür stehen hast und den Lenker nach deinem Maßen und Vorlieben ausgerichtet hast,vorher bohren macht keinen Sinn wenn du den Lenker nachher noch 10 grad nach vorne drehst haste die Blinker da wo die Kupplung sein sollte.Also entweder bohren wenn die Kiste da ist, oder jetzt kommt die Sache wo sich die Geister scheiden: Den Lenker garnicht anbohren und einfach die Haltenasen an den Griffen weg machen. Dann an der Stelle wo der Griff gespannt wird etwas Klebeband o.ä. um den Lenker wickeln und anziehen. Dann ist man auch im nachhinein flexibler was den Winkel angeht.Wie schon gesagt scheiden sich die Geister, der eine sagt ein Lenker der nicht angebohrt ist hält mehr aus, dafür besteht im Extremfall die Möglichkeit das die Armaturen verrutschen. Der andere sagt das Lenker schon vom Hersteller angebohrt werden also muss das gut sein. Muss du selber wissen. Meine Erfahrung hat aber immer wieder gezeigt, das unüberlegtes Handeln zu Suboptimalen Ergebnissen führt.Also lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck. Auch wenn du erst beim Umbauen bohren solltest, das sind 2 Löcher und 5 Minuten mehr.Dann musst du halt danach auf ein Umbaubier verzichten haste die Zeit wieder drin.
mfg
Andreas
|