Moooment,
bevor du jetzt soviel Geld und Arbeit investierst um anschliessend
festzustellen, dass das Ventil dann doch nicht krumm ist
Folgender Vorschlag, von wegen Ventil krumm oder nicht:
Variante 1 ist, die Kompression beider Zylinder mal zu messen
und schauen, was der "kranke Zylinder" für nen Messwert anzeigt.
Variante 2 wäre, mit Druckluft über die Zündkerzenloch
und geschlossenem Ein- und Auslaßventil schaun, ob du Druck verlierst
oder ob es aus dem Auslaß rauspfeift.
kommt bestimmt günstiger wie neue Dichtung etc. .
Musst man halt eventuell bei einer KFZ oder Zweiradwerkstatt machen lassen,
da Spezialwerkzeug benötigt wird.
Obwohl man sich ein Zylinderabdruckwerkzeug (bei Variante 2)
mit einer alten Zündkerze und einem Druckluft-
Anschluß auch selber löten kann.
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Gruß
DR.BOOM
94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff,
Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz.
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