Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 18:54:58   #6
Axl
Neuer Benutzer

Baujahr: 1994
Standard

Kupplung habe ich mir gedacht, am Griff scheint alles richtig eingestellt zu sein. Beim Autos war es so, dass erst die höhere Gänge durchrutschen, oder? Beim Motorrad nicht so?
Muss ich dein Link ordentlich durchlesen noch, danke sehr!

Aber noch so zum Info (und meine Interessen) über die Drosselung:
1) Ansaugstutzen
2) Bei dieser langer Stange ist der Klemmring in der mittleren Kerbe und es gibt eine zusätzliche Stahlscheibe. Der Feder ist 95mm lang.
3) Die Hauptdüsen sind 122,5 und 125
Baujahr sollte 1994 sein. Also nach Drosselung.pdf sollten doch andere Drosselungsmethoden im Betrieb sein?? In den Papieren steht, dass Drosselung über Ansaugstutzen und Hauptdüsen....
Nach welchem Jahrgang sollte ich die Gemischschrauben einstellen?

E: Habe über die Kupplung gelesen und schon am Anfang :
"Die Reibwerte der Kupplungsbeläge sind so ausgewählt, dass die Kupplung mit normalem Motoröl funktioniert. Verwendet man Motoröl mit verschleißmindernden Zusätzen, kann es passieren, dass die Kupplung rutscht. Daher keine Experimente mit dem Öl."
Wir haben Ölwechsel gemacht (Das Rad hat neues Öl schon lange nicht gesehen ) und das reingemacht , was mein Vater gekauft hat (für kurze Zeit um dann selbst das richtige Öl zu kaufen - Castrol 4T Power Racing (Turbo Nitro blabla )). Dann so nach 150+ Kilometer Autobahn hats langsam angefangen glaube ich. Kann es sein?
Erste Erfarungen mit Ölkupplung, entschuldigung Das gute Öl haben wir vor Vergaserausbau mit einem neuen Ölfilter (sah von innen sauber aus) reingegossen.

Geändert von Axl (10.06.2010 um 19:07:06 Uhr)
Axl ist offline   Mit Zitat antworten