ich hab so ein ähmliches problem, und ich glaube, dass es bei mir auch am schwimmerstand liegt. ich habe gestern meinen vergaser ausgebaut und gesäubert.
anschließend hab ich die mal gestartet, und sie lief perfekt. heute war ich dann den ganzen tag unterwegs, und anfangs lief sie auch sehr gut, dann zum ende hin, wurde es wieder so, wie vor der reinigung des vergasers. ich habe vergaserreiniger benutzt.
als ich dann so ne minute an der roten ampel stand und dann anfahren wollte, hat sie das gas kaum angenommen und die drehzahl is abgefallen, dass sie fast ausgegangen ist.
falschluft wird bei mir nicht angesaugt, die rechte zündkerze ist perfekt rehbraun und die linke schwarz verrust, die gemischschraube ist 1 7/8 umdrehungen rausgedreht. und sie ist auch richtig gedrosselt.
vor der reinigung des vergaser hatte ich benzin in der airbox, und ich denke, dass ist jetzt wieder der fall.
kann mir mal einer ganz genau erklären, wie ich die schwimmer richitg einstelle? ich hab in den faqs das tut zwar 849027342667 mal gelesen und auch so eingestellt, wie ich es verstanden habe, aber das war wohl doch falsch.
ach ja die nadelventile sind noch spitz und vollkommen ok.
bitte helft mir