Hallo,
danke für die schnelle Hilfe,
aber der Träger passt immer noch nicht
. Ich hab das erneut mit Bildern verdeutlicht, bitte schaut mal hier:
http://www.glamorous-pictures.de/sonder2.html
Ich hab mich an Kety's Bilder gehalten und zunächst die gewölbten Bügelbleche angeschraubt, um daran die untere Aufnahme des Trägers zu setzen (Bild

, aber dann passt mein Träger nicht mehr oben auf die Soziushalte-Aufnahme, die ist zu hoch!!! Da fehlen locker 3-5 cm.
Zudem passt das gewölbte Bügelblech auf der rechten Seite nicht richtig (Bild 9), ich habe hier mit der Schraube für die Soziushalte-Aufnahme erstmal ein Provisorium fürs Foto geschaffen. Grund dafür ist, dass das hintere Stahlrohr rechts höher liegt als das links (Bild 10).
Mache ich es nun umgekehrt, schraube den Gepäckträger erst oben an (bei B, Bild 1) und erzwinge ihn in Position, sind die unteren Bügel des Gepäckträges (bisher mit A bezeichnet) zu hoch, um sie noch mit den gewölbten Bügelblechen verschrauben zu können (s. Bild 11!!). Auch hier passt es um mindestens eine Daumenbreite nicht. Da hilft auch kein Drehen des Trägers im oder gegen den Uhrzeigersinn...
Zudem würde ich mir damit die in Bild 13 gekennzeichneten Schrauben, welche die seitliche Heckverkleidung halten, so zubauen, dass ich sie nicht mehr verwenden könnte...
Fazit: Ich habe den Eindruck, als sei meine Soziushalte-Aufnahme 3-5 cm zu hoch, denn passt es oben, passt es unten nicht mehr und umgekehrt.
Ich glaube nicht, dass ich hierfür zu doof bin

, denn ich habe damals auch das komplette FiveStars Set an meine 600er Bandit und ein weiteres an meine SV1000S angeschraubt bekommen.
Kann es sein, dass mir der Verkäufer des gebrauchten Gepäckträgers hier einen falschen verkauft hat, d.h. einen als für GS 500 Bj. 2001 passenden verkauft hat, der tatsächlich nur für die alten GS500E passt???
Der Verdacht drängt sich mir hier auf, denn wie besagt, das passt vorn und hinten nicht...
Gruß
Sven