Unfall was nun ?
Hallo liebe GS Gemeinde,
ich durfte am 23.Mai dieses Jahres erfahren, wie es ist einen Unfall überlebt zu haben. Das Hinterrad ist bei relativ geringer Geschwindigkeit in einer starken Rechtskurve leicht gerutscht und ich hab dann, da ich ein wenig auf die Gegenspur kam in Panik voll gebremst und bin auf den Boden schlitternd in ein entgegenkommendes Auto gedonnert.
Glücklicherweiße habe ich mir nur das Kreuzband und Innenband gerissen.
Aber was viel schlimmer ist, ist das mein geliebtes Motorrad jetzt erstmal nicht fahrbar ist. Ich weiß jetzt nicht was ich mit machen soll habs ins Internet auf mobile gestellt, aber es meldet sich jetzt schon seit 2 Wochen keiner. Sie steht einfach nur da und schaut mich unschuldig an. Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht und was könnt ihr mir empfehlen: reparieren und nochmal ins Internet stellen oder mit dem Preis noch weiter runter gehen. Ich möcht jetzt erstmal kein Motorrad fahren.
Aber was mir viel wichtiger ist, passt auf euch auf, denn andere tun das nicht, denn jede fahrt könnte eure letzte sein auch wenn das jetzt hart klingt ich habs erst begriffen, nachdem es passiert ist.
Gute Fahrt
|