Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 00:17:51   #45
Custom-S51
Gast

Standard

Jetzt dreht ihr alle am Rad, oder?

1. Die Unfallmaschine ist ein Kymco Yup 50, Fotos zeige ich gerne nach, jeder müsste hier wissen das meine Gs seit einem Jahr nicht mehr gefahren ist und ich noch länger davon entfernt bin sie fahrbereit zu machen.

2. Ich verstehe nicht was du dir (Saugwurmmensch) überhaupt denkst mir sowas per PN zu schreiben! Die Standrohre sind nie von mir verbaut worden und es sind auch nicht meine alten aus der GS, wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne vorbeikommen und nachschauen, du hast die Gabel ja zusammengebaut, wirst ja wohl noch wissen wie das aussah, daran hat sich nichts verändert.

3. Ich habe die Ware sehr schnell verschickt und habe mir sehr viel Mühe beim Verpacken gemacht. Ich verkaufe keinen Stuss! Ich habe mit mindestens 10 Leuten hier gehandelt und davon mindestens 5 oder 6 etwas verkauft, alle waren sehr zufrieden, fragt nach!

4. Ich habe heute mit dem UPS Mann gesprochen. Ich brauche das Paket in seiner ursprünglichen Form, natürlich mit Inhalt und viele Fotos vom jetzigen Zustand, wie das alles aussieht, wie es verpackt war etc. pp. Habe bereits eine Nr. bekommen, UPS schickt nen Spezialisten vorbei und dann wird sich das zeigen. Das Paket habe ich nämlich bis 500€ versichern lassen und UPS haftet für soetwas.
Wir haben riesen Umsatz bei UPS und große Volumina, das bedeutet wir haben da schon einmal einen Bonus. Ob privat oder gewerblich verschickt wird spielt hierbei auch keine Rolle.

5. Ich möchte alles öffentlich regeln, da mir das Gehate auf den Sack geht, jeder muss da seinen Senf zugeben, von SWM bin ich auch sehr enttäuscht, muss ich leider sagen.

6. Niemand muss mir mit Hausbesuchen drohen oder Anwälten - ich glaube ihr habt einen an der Waffel, da stell ich mich quer und biete niemandem Kulanz an wenn das so weiter geht!