Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 14:01:32   #38
GrazGS500
Neuer Benutzer

Baujahr: 2006
Kilometer: 11800
Standard

Ich möchte mich ja nicht zu sehr aus der Verantwortung ziehen, denn ich mache sicher noch etliche Fahrfehler in meiner derzetigen Anfängerverfassung, aber dennoch glaube ich auch nicht, dass ich mich "nur" daran gewöhnen müsste.

Zu einem bin ich ja doch 6 (damals für den 125er Schein) und 12 Stunden nun für den echten auch auf einem anderen Motorrad gesessen. Da hatte ich viele andere Probleme, aber eigentlich mit dem Leerlauf nie welche. Das mit dem ersten stimmt.. der geht ab und zu net rein ohne kurz mal Kupplung nochmals zu ziehen oder wenige cm vorzurollen... aber das stört mich auch nicht.

Störend ist nur das der Leerlauf selbst bei 10-20Sekunden ständig probieren nicht reinwill! Im kalten Zustand ist dies wesentlich einfacher.
und zudem sind mittlerweile 2 andere Fahrer auf meiner Susi kurz gesessen und haben ebenfalls Leerlaufeinlegeprobleme.

Sobald ich Zeit habe mache ich das mit dem Öl mal 100% um das auszuschließen.
Vielleicht ist Harry wirklich so nett und wir treffen uns mal in den nächsten Wochen/Monat mal auf der Teichalm und ich lass das von jemandem erfahreren Einschätzen.

Sollte das nix bringen muss ich eh zur Werkstatt...

Zu den Fachthemen, die ihr diskutiert: Schön, dass ihr wisst wovon ihr redet!
Ich bin schon lange ausgestiegen... vielleicht helfe mal ne Explosionszeichung von einem Getriebe, dass ich das eher versteh... aber gut.

LG
M
GrazGS500 ist offline   Mit Zitat antworten