Das mit dem Zettel macht mich auch stutzig - aber ich wüsste nicht, wen ich hier verärgert haben sollte.
Meine Ex wohnt zu weit weg und ist zu vernünftig für sowas.
Mit den Nachbarn hat man hier in der Gegend nicht viel am Hut - außer mit denen, die direkt im Haus wohnen. Die letzten knapp 2 Jahre ist nie was passiert.
Das Motorrad wurde in ne große Durchfahrt gestellt...quasi kleines Teil mitten in der großen Durchfahrt - vielleicht fand das der Depp lustig.
Nen neuen Rahmen brauch ich, weil das Lenkradschloß so kaputt ist, dass man nen neuen Rahmen braucht. Da fehlt n Stück.
Ich werd morgen mal n Bild hochladen.
Ich denke mit neuem Rahmen, neuen Lagern (Schwinge, Umlenkung, Lenkkopflager), TÜV-Eintragungen etc. wirds etliche hundert Euro kosten.
Eigentlich hatte ich geplant, das Motorrad entweder irgendwann weiter umzubauen...oder meinem Bruder zu seinem 18. zu schenken (ist noch n Weilchen) und mir was größeres zu leisten.
Vermutlich wird die jetzt geschlachtet und ich hol mir direkt wsa größeres.
Aber mal schaun. Momentan bin ich noch zu aggro um mir da nen klaren Kopf drüber zu machen.
Bremsleitung (die Leckt jetzt), Schlösser (will wenn nur einen Schlüssel für beide!) und Rahmen würde ich hier schon günstig bekommen, das stimmt...aber die Eintragungen, TÜV etc. kosten ne Menge. Von daher...ich weiß es noch nicht...muss jetzt auch ersma los zur Salatparty - vllt. hab ich danach nen klaren Kopf