Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 17:50:13   #11
Stoken23
Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Alter: 40
Beiträge: 35
Kilometer: 6600
Standard

Zitat:
Zitat von rudibert Beitrag anzeigen
Ach, und versuch nicht mit dem was in Tank und Vergasern ist, zu starten, das verursacht mehr Folgeprobleme als alles andere, auch wenn es schwer fällt.

Tank runter den ollen Ranz im Tank rauskippen (Anleitungen zu Tankabbau gibts im Forum) Nun wo der Tank ab ist, gehen die Vergaser im Nu runter.

Wenn die Vergaser ab sind, Kerzen raus, in die Stecker stecken und am Motorblock anlegen. Jetzt kannst Du mit Deiner neuen Batterie den ersten Startversuch unternehmen. Wenn jetzt der Motor durchgedreht wurde und auch noch Funken an den Kerzen kamen, dann stehen die Chancen SEHR gut, das Du den Motor ans Laufen kriegst.

Das reinigen der Vergaser ist echt angesagt, weil es ein Supergefühl ist, wenn die Maschine glatt anspringt, und rund läuft, und das ist nach Vergaserreinigung fast sicher, wenn nichts anders kaputt ist.

Vor dem Anwerfen mit Sprit, teste auf jeden Fall den Ölstand, und wenn das Öl einigermaßen akzeptabel aussieht, sind einige Tests und auch Probefahrten kein Problem. Nur eben nicht mit 100Km/h den Berg rauf!!

also du meinst komplett den ganzen Tank ausbauen und auskippen ich wollte es alles übern vergaser ablassen.

Also ich bin recht optimistisch das sie gut läuft, mal zur maschine worum es geht

Erstzulassung 1993

weniger als 7000 km auf tacho

auf 36 kw gedrosselt

allerdings seit 2004 stillgelegt
Stoken23 ist offline   Mit Zitat antworten