Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 09:25:03   #35
Prost
Stammtisch Rhein - Ruhr

Benutzerbild von Prost

Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
Standard

Zitat:
Zitat von rudibert Beitrag anzeigen
Du hast genau die Art von Kumpel, die ich gefressen habe.
Ungesundes Halbwissen und mit anderer Leute Sachen rumfuhrwerken.

...und ich sag noch: Mach jetzt nur nicht den Fehler nach all den Tipps, von allem das Gegenteil zu machen...und Zack...genauso passierts.
  • 2004 stillgelegt
  • Nockenwelle 6 Jahre ohne Öl
  • Zylinderlauffläche 6 Jahre ohne Öl
  • 6 Jahre alter Sprit
  • mal eben anlassen und dann kräftig am Gas ziehen
Also tschüß dann und noch viel Spaß beim Maschine vergurken. (Haste als echtes Juwel gekauft, aber Ihr schafft sie schon, da bin ich "optimistisch")

Ab jetzt bin ich Beobachter.
Sorry Rudi, aber diese Reaktion finde ich schon etwas übertrieben. Er hat doch geschrieben :

Zitat:
Zitat von Stoken23 Beitrag anzeigen
...
Also mein Kumpel hatse vorhin angelassen als ich nicht da war deswegen war ich eben bei meiner süssen um meinem Kumpel ihren schlüssel wegzu nehmen.
Das zeugt ( für mich zumindest) doch davon, das er gerne die Tipps von dir beherzigen würde und deshalb seinem Kumpel die möglichkeit weiter rumzupfuschen genommen hat

Zitat:
Zitat von Stoken23 Beitrag anzeigen
Zur Susi sie springt an aber bei kräftigem Zug am Gaspedal gehtse aus, morgen wollen wa den sprit ablassen neuen Auftanken.

Die Batterie hat er mit ner Autobatterie überbrückt, Lichter gehen alle ausser das Bremslicht bei der Vordaradbremse.

und in Tankschloss haben wir bzw er vorhin Benzin reingekippt als ich ankam lies der Schlüssel sich schon weiter drehen und ne std später haben wir den Tankdeckel aufbekommen.

Also ich sag mal so neue Batterie und MPU und ab gehts zum strassenverkehrsamt und Tüv.

Also mit der Susi hab ich echt nen Schnäppchen gemacht glaube ich fast.

*glücklich*

und morgen wirdse geputzt war scheinlich der erste waschtag von Susi xd
das hier sieht für mich nach dem Erfahrungsbericht aus den du vorher "gefordert" hast:
Zitat:
Zitat von rudibert Beitrag anzeigen
..
(Das mit dem ollen Sprit probierst Du einfach mal aus, wenn Du willst und gibst deine Erfahrung hier zum Besten )
.
@Stoken : War ne gute Idee ihm den Schlüssel abzunehmen, so kannst du in Ruhe die Tipps abarbeiten ohne Angst haben zu müßen das dein Kumpel irgendwas verschlimmbessert. Halt dich schön an die hier empfohlene vorgehensweise, das klappts auch mit der Suzi

Und: Reifen und Bremsen sind extrem wichtig für die Fahrsicherheit, da solltest du auf keinen Fall dran sparen!

lg

Prost