Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 14:51:10   #37
Kev018
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kev018

Baujahr: 1999
Kilometer: 28000
Standard

Das mit der Isolierung habe ich beim Luftfilter in verdacht weil ich da mächtig gekämpft habe den wieder einzubauen, weil die kabel und benzinschläuche waren da ziemlich bockig ^^

Kleines Update:
Ich hoffe es, das meine Batterie obwohl sie nur 3 wochen jung ist, defekt ist, ich wollte soeben die Batterie vom Bike meiner Mutter ausbauen und mal bei mir reinsetzen um zu sehehen ob da das gleiche Porblem entsteht.
Naaja beim versuch das Kabel am minus pol zu lösen hatte ich gleich das stück eisen mit dem gewinde der Batterie in der Hand.... es scheint so als ob es oxidiert ist. Das werde ich morgen meinen Händler mal unter die Nase halten was er dazu sagt.

Ich habe meine Autobatterie anstatt der Gs Batterie angehängt mit meinen Amperemeter dazwischen, das zeigt 0,000A an also keinerlei Anzeichen von Kriechspannung im moment, die Kabel wo ich gestern gewerkt habe hab ich auch gecheckt da ist alles in Ordnung.

Ach und wo ich gerade am schrauben war hab ich mal die Zündkerze rausgenommen, das war mit der Fahrt mit meinen neuen Luffi im hohen drehzahlbereich 5000-8000 bei halbgas (bei Vollgas machte sie ja so zippel)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/disa-4.jpg

Ne blöde frage am rande der 01D00 Luftfilter der drinnen war... stimmt das, dass der bei der gedrosselten version verbaut ist?? Wenn ja hatte ich den in meiner Entdrosselten Gs drinnen, was erklärt das sie so komisch gelaufen ist.
Ich dachte immer das der für die Entdrosselte war.
Kev018 ist offline   Mit Zitat antworten