Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 14:16:18   #32
Joesns
Neuer Benutzer

Standard

it's me again...

ich wollte vorhin mal ausprobieren, ob das Geräusch weggeht wenn ich das Moped auf die Seite kippe (wg. Axialspiel)..

Zuerst habe ich noch ein wenig Öl nachgekippt, so dass der Ölbehälter relativ voll war. Soweit so gut, das Teil angeworfen - nichts zu hören. Hab sie erstmal vorsichtig warmgefahren. Zwischendurch ist sie mal beim abrupten anhalten ausgegangen, da ich keine Zeit hatte Gas zu geben, um sie auf Touren zu halten. Bin dann rechts rangefahren und alles war bestens. Es war nichts zu hören, sie schnurrte wie ein Kätzchen, lief einwandfrei. Auf dem Rückweg hab ich sie mal bissl hochgedreht, so bis 7000 - 8000 U/min - sie lief wie am Schnürchen. Das einzige was mir aufm Rückweg aufgefallen ist, sie hatte mal ganz kurz ein Leistungsloch als ich im 6. Gang mit Halbgas gefahren bin.. da war ganz kurz Leistung weg, aber kurz darauf wieder da..

Subjektiv würde ich sagen sie hatte ein bisschen weniger Leistung als normal, aber ich glaube das lag an meiner eher Vorsichtigen Fahrweise im Gegensatz zu sonst ^^

Könnte es vllt. doch am geringen Ölstand gelegen haben ??
Joesns ist offline   Mit Zitat antworten