mit dem öl kann es nix zu tun haben. nächstes mal kippst du aber so viel rein, bis der ölstand zwischen min und max liegt nachdem der motor durchgedreht wurde. sich nur auf die angegebenen füllmengen zu verlassen ist verkehrt. nebenbei bemerkt: steck mal deine nase in den öleinfüllstutzen. wenn es nach benzin richt, mach den ölwechsel gleich nochmal. ist bei dir unwahrscheinlich, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste.
die schwimmernadel kann nicht nur verkanten, sie kann auch kaputt gehen. ihre gummi/ kunststoffspitze weist dann kerben auf. dazu kann der dichtring zischen nadelsitz und vergasergehäuse kaputt sein. einstellen läßt sie sich durch die metallene lasche mit der die nadel am schwimmer aufgehangen ist. die kann man nachbiegen. im faq- bereich gibts zum einstellen des schwimmers ne anleitung.
bau den vergaser aus und lass ihn leer laufen. schwimmerkammer abschrauben und nachsehen was sache ist.
Geändert von cha0s (27.01.2011 um 22:00:19 Uhr)
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