...an Stummeln geht das schon

Erst musst Du Dich mal von den Gewichten verabschieden und dann die Griffe etwas nach außen versetzen, das war's fast schon...
Ok, die Griffe stehen dann leicht über -wen's stört! Auf die Funktionalität hat es keinen Einfluss.
Beim Gasgriff musst Du den kleinen Kunststoffnippel entweder entfernen oder im Lenker entspr. weiter außen ein Löchlein bohren.
Das
einzig unschöne ist, dass der Ausgleichsbehälter
etwas im Wege ist. Das zwingt Dich die Befestigung rechts zwischen Griff und Bremshebel zu montieren. Ich habe keinerlei Probleme die Bremse zu greifen -genau genommen merke ich überhaupt keinen Unterschied zu vorher. Obwohl es den nat. gibt.
Da die Scheibe eine ABE für die Suzi hat, denke ich mal, dass es auch beim TÜV keinen Ärger geben dürfte. Was allerdings abzuwarten bleibt
Tipp für die Montage:
die Halterung, die
direkt an der Scheibe sitzt als erstes montieren. Ein weiteres paar helfende Hände ist
dringend empfohlen!
Und Achtung: Es kann leicht passieren, dass man einen Kurzschluss rechts an den Bremsschalterkabeln oder evtl. links am Blinkerschalter verursacht. Links habe ich zur Sicherheit ein Stück Isoband unter den Bremslichtschalter an den Lenker geklebt und rechts habe ich den Abstand zwischen Bremslichtkabeln und Klemmbock etwas vergrößert, weil auch dort evtl. der Kurze entstanden sein könnte (Noch ne 20 A Sicherung wollte ich nicht testen) Rechts müsste aber auch etwas weniger Abstand reichen...
Ach ja:
ich habe die Stäbe nicht gekürzt, daher sitzt der Scheinwerferausschnitt jetzt um die Instrumnente, die Optik stört es (wie ich finde) nicht weiter -die Scheibe sitzt entsprechend höher, aber das ist Geschmackssache.
Das Teil sitzt auch bei über 180 (Tacho, haha) bombenfest. Auf Bodenunebenheiten kann sie auch mal etwas schwingen, aber das tun die Spiegel auch...
Fazit:
eine Scheibe wie sie sein sollte. Weniger ist einfach
weniger, obwohl eine kleine Scheibe schon deutlich mehr bringt als gar keine Scheibe, das ist klar!
http://www.loaditup.de/files/538122.jpg
http://www.loaditup.de/files/538123.jpg
[So][long]!