Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 14:52:43   #2
freaky930
Gast

Standard

wenn du es nicht beweisen kannst - foto oder ähnliches - dann wird es auch im zweifelsfalle keinen richter interessieren....

ich mache bei solchen halbseidenen geschichten infach ein handyfoto - wobei man dir dann vorsatz nachweisen könnte....
von daher einfach füße still halten und sich ärgern, dass es nicht geklappt hat - denn du hast das schild ja gesehen...

ich parke des öfteren ohne parkschein, weil die preise für die parklätze außerhalb der stadt völlig überzogen sind - zumal der parkplatz in einem äußerst schlechtem zustand ist.
bitte keine diskussion über "ist nun mal so" und so weiter.
wenn ich kein ticket bekomme freue ich mich - wenn ich 5€ wegen keinem parkschein bezahlen muss (erst auf anschreiben reagieren) dann nehme ich das sportlich weil ich die schon längst gespart habe.
neulich kam n zettel über 30€ wegen "mehr als zwei stunden" - das war schon n bischen blöd - ließ sich aber durch nachreichen des besagten parkscheins klären..........

mit der gs hab ich auch des öfteren im fahrradständer in einer anwohnerstraße geparkt - wochenlang kam nichts - dann eben die besagteen tickets wegen befahrens einer anwohnerstraße ohne berechtigung.
da mein motorrad eine panne hatte und ich es geschoben habe (mit werkstattrechnung) wurde dies fallengelassen.

kurz darauf kam dann das parken in einem fahrradständer - wesentlich günstiger ins haus. bezahlt und gut.

wie gesagt, wenn man schon vorsätzlich ordnungswiedrigkeiten begeht dann nicht auch noch beschweren, dass man n ticket bekommt....

in diesem sinne - viel spaß!