@Knallbirne:
Ich hätte mitgejubelt :P
Woraus ich gelernt habe:
Ich bin mal irgendwann diesen Sommer zu nem Fußballturnier (War Trainer) gefahren und wusste nicht, wo die Einfahrt zu dem Parkplatz ist.
Deshalb hab ich noch etwas auf der rechten Seite gesucht und dachte auch, dass das endlich die Einfahrt sei, hab dann aber im nächsten Moment gesehen, dass da so eine Barriere für Autos auf der Straße (eher asphaltierter Weg) war. Unterdessen war ich aber schon leicht nach rechts gefahren (wollte ja auf den Parkplatz). Dann hab ich gesehen, dass die Einfahrt wirklich nur 2 meter daneben war. Aber ich war halt noch zu schnell, hab also nur mit der Vorderradbremse gebremst (war ca 15km/h) und hab dann noch gesehen, dass Schotter vor mir auffm Boden war. BAMM, lag ich da.
Und der Knaller war, das hinter mir zwei wirklich gutaussehende Mädels im Auto herfuhren, ausgestiegen sind und gefragt haben, ob alles okay mit mir ist.
Haha^^ Ich muss wohl so geschockt gewesen sein vom Umfaller, dass ich gar nicht mehr bei Sinnen gewesen bin und gesagt hab, dass alles okay ist.
MANN, die sahen so gut aus und ich versaus :P
Fazit:
Die Sturzbügel, die ich EINEN(!) Tag vorher montiert habe, haben sich direkt rentiert.
Der neue Spiegel, den ich EINEN(!) Tag vorher montiert habe, hat direkt einen dicken fetten Kratzer auf der Kunststoffschale von mir gekriegt
Nie, ich wiederhole: NIE NIE NIE NIE Nie(!) auf Schotter bremsen ;D
Lieber irgendwo vor fahren :P N paar Felgen vorne hab ich nämlich noch