Zitat:
|
Zitat von luntenpfiffi
glaub mir das sieht gut aus! das musste nix kürzen catti... und wenn du was kürzt siehts erst recht scheisse aus ;P und ausserdem verschlechtert sich dann auch das handling wieder
ich werde mir naechste woche nen neuen lenker holen bin mir aber noch nicht ganz sicher welchen ... aber kommt zeit kommt rat
|
Wie gesagt, zuerst muss sowieso mal das alte "Klumpert" runter, dann Klemmböcke drauf und dann mal schauen.
Aber wie ich gerade gesehen habe, wird das doch wohl noch etwas warten müssen. Zuerst mal muss ich Steuerkettenspannerdichtung mal wieder dicht bekommen (also erneuern), Bremsblöcke austauschen, neue Reifen drauf schnallen, und neuer Kettensatz is nach 30.000 km mehr als überfällig bei mir. Naja und wenn ich eben gleich dabei bin, mach ich mal wieder Grundreinigung usw.
Der Spaß alleine kostet mich so rund 170€, sind aber nur Materialkosten. Basteln tun wir selber, zum Glück hilft mir mein Dad dabei, denn bei der Dichtung wär ich wohl hilflos überfordert, trotz Rep.Buch!
Wenn ich dann noch Geld übrig hab, kommt der Superbike Kit und auch gleich neue Fußrasten inkl. Gelenkkit.

Dann sieht mein Mäuschen gleich wieder wie neu aus.