...gibt sogar mit Sicherheit noch ein Problem, weil ich mit Strobopskoplampe sehe, daß ich jetzt (wieder) Zündaussetzer auf der rechten Seite habe:
Kein Blitz —> Motor sackt ab, oder geht gleich ganz aus
Als ich die GS neu hatte, war schon mal ein Problem mit
sehr schwachem Zündfunken rechts, das nach Zündspulenwechsel (Seitenwechsel) vorbei zu sein schien.
Aber erstmal muß ich hier in dieser gottverlassenen Gegend eine Werkstatt finden, die Helicoilreparaturen durchführt. 98% kennen es nicht mal und 1% glaubt es gäbe keine M7-Helicoils!
(Peinlicher Hintergrund: bei einer Beschleunigung mit kurzem Eintritt in den Drehzahlbereich, wo die Ventile zu klappern anfangen, hat das Gewinde des Zylinderkopfdeckels auf der D-Brücke der Nockenwelle ganz aufgegeben. Folge ist natürlich Ölaustritt, seitdem aber auch die Zündprobleme/aussetzer)