Du hast dich mit der GS nie wirklich beschäftigt, die GS war immer schon Luft/ölgekühlt ohne Ölkühler. Da hat sich bei den neuen Modellen auch nix dran geändert.
Beim F Modell hat Suzuki lediglich einen Abgriff vor dem Druckventil gemacht, und führt das Öl durch den Kühler zurück in den Bereich wo der Filter sitzt.
Steht doch im Wiki schön erklärt.
Wenn du den ganzen F Motor nimmst, brauchst du nur die Zündrotorplatte des alten nehmen, und alles was einlaßseitig an den Motor geschraubt wird.
Auspuff auch von der alten, und die Drehzahlmesserwellenausgang ist am F Motor mit einer Schraube ner Dichtung und nem Plätchen verschlossen worden. kannste also abschrauben und vom alten Motor wieder einbauen.
Wie man das beim alten Motor verschließt steht auch im Wiki , nur halt anders rum.
Das einzige was du noch machen musst, du must dir zwei Plätchen bauen und dieses Pairsystem verschließen.
Ölkühler ist für 60 Euro bei ebay drin.
Und wenn du demnächst wissen willst was untereinander passt, dann vergleiche doch bei Alpha Sports einfach mal die Teilenummern, dann weist du es.
Oder du schaust mal ins Wiki, da steht ganz viel drin, was dir bei deiner Geschichte weiter hilft.
Langsam finde ich auch, das du eine faule Ader hast.
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