ich habe bei Ebay für meine Frau ne FLM Tech Hose gekauft, einmal getragen, dann wohl keinen Bock mehr gehabt. Makellos kam das Ding hier an.
Neupreis beim Polo waren über 300 Euro, ich hab mit Porto 95 bezahlt....
Gebraucht ist sehr wohl ne Option, man muss nur richtig lesen, und bei Bedarf auch mal nach großen Bildern fragen, dann sieht man ob ne Kombi gestürzt ist oder nicht.
Abgesehen davon das Leder die sichere Variante ist, haben auch Textil Klamotten ihren Vorteil. Grade was die kälteren Jahreszeiten anbelangt.
Ich fahre einen Mix aus beidem, weil es bei meinem Ranzen leider keine passende Lederhose ohne Sonderanfertigung gibt.
Wer mal was länger fährt, der hat meistens eh zwei oder drei verschiedene Kombis.
Wer will schon im Sommer in die voll geschwitzte, noch nasse Kombi vom Vortag steigen.
Bei den großen drei gibt es immer irgendwo nen Lagerverkauf, da haben wir die erste Lederkombi für meine Frau gekauft, 99 statt 299, war von FLM, mit allen Protektoren. Und es war Neuware.
Wer sich also wirklich des Geldes wegen eine schlechte Textilkombi kauft, statt mal ein wenig im Netz zu suchen, der ist in meinen Augen selber schuld. Es gibt viele günstige gute Kombis auf dem Markt, man muss sie nur finden.
|